Innotrans 2016 – wir waren dabei

Vom 20.-23. September 2016 fand die 11. Innotrans statt – laut Messegesellschaft mit der bisher besten Bilanz ihrer Geschichte: „neue Höchstwerte für Aussteller- und Fachbesucherbeteiligung, 149 Weltpremieren, 127 Fahrzeuge auf dem Gleisgelände und eine gestiegene Besucherzufriedenheit. 2.955 Aussteller aus 60 Ländern zeigten auf dem Berliner Messegelände ihre umfassende Produktpalette. Rund 145.000 Fachbesucher aus über 140 Ländern kamen für die diesjährige Weltleitmesse nach Berlin. Siemens zeigte mit dem Hochgeschwindigkeitszug „Velaro Türkei“ und mit der U-Bahn „Metro Riad“ zwei Weltpremieren. Stadler präsentierte den neuen Eurocity-Zug EC250 „Giruno“.“

Auf unserem Stand konnten Leichtbaulösungen für Klimakanäle, Treppen, Decken und Bodensysteme mit unterschiedlichen Funktionen wie Heizen und Schalldämmung angeschaut werden. Wir waren mit der Messe sehr zufrieden, das Schönste für uns waren jedoch die vielen Referenzprojekte auf dem Freigelände, welche Sie hier anschauen können.

Wir danken allen Besuchern für die interessanten Gespräche und das rege Interesse an unseren Produkten. Wir sehen uns auf der Innotrans 2018.

top